Einzelkabinen auf Mein Schiff

„Mein Schiff“ – verfügbare Kabinen zur Alleinbenutzung:

Auf „Mein Schiff“ gibt es zwar keine Einzelkabinen, jedoch kann ein limitiertes Kontingent an (Doppel-)Kabinen zur Alleinbenutzung gebucht werden. Der Preis für die Einzelbelegung ist regelmäßig höher als bei Belegung durch zwei Personen. Dieser Einzelbelegungs-Zuschlag ist je nach Reise unterschiedlich hoch und liegt erfahrungsgemäß zwischen 66 und 100%, sofern das limitierte Kontingent noch nicht ausgebucht ist.

Nicht auf jeder Reise sind Kabinen für Alleinreisende buchbar. Derzeit sind jedoch auf ca. 80% der von TUI Cruises angebotenen Reisen Buchungen einer Single-Belegung online über die nachfolgenden Links möglich.

Für folgende Reiseziele mit „Mein Schiff“ können aktuell noch Kabinen zur Alleinbenutzung gebucht werden:

 

Alleinreisende sind an Bord herzlich willkommen. Zu Beginn jeder Reise lädt die Crew der Mein Schiff® zu einem Treffen der alleinreisenden Gäste ein. Das Treffen bietet die Möglichkeit zum lockeren Kennenlernen in entspannter Runde. Im Atlantik – Klassik sind während der gesamten Reise abends Tische reserviert, an denen alleinreisende Gäste zwanglos miteinander speisen können.

 

Amazon-Anzeige:Schrecklich amüsant